AktionPfadfinderStamm

Kanadische Pfadfinder zu Besuch in Endingen

Teile den Artikel mit deinen Freunden:

Endlich war es soweit, nachdem die Endinger Jupfisstufe 2010 ihre Partenergruppe in Kanada besucht hatte stand nun der Gegenbesuch an.
14 Kinder in Begleitung von 6 Betreuern machten sich im Juli 2011 auf den Weg von Ottawa / Kanada nach Endingen / Deutschland.
Was sie alles erlebten könnt ihr auf  http://ottawaendingen.blogspot.com/ aus Meekas Sicht erfahren. Der Block ist auf englisch verfasst, ein deutscher Bericht wartet weiter unten.

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben, dass die Tage mit den Pfadfindern der “3rd Ottawa” Gruppe so wunderschön waren.

Wir werden den Kontakt weiterhin aufrecht erhalten, mal sehen was noch alles möglich ist 🙂
ut Pfad.

Tags: Aktion, Pfadfinder, Stamm

Ähnliche Beiträge aus dem Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Leiterklausurhütte 2012
BiPi zu Besuch
Menü