Der Kolpingkeller des Kolpingheim Endingen.

Der Kolpingkeller ist ein historischer Gewölbekeller, der im Kolpingheim Endingen liegt. Der Kolpingkeller gehört zu den Räumlichkeiten der Pfarrgemeinde St. Peter Endingen und steht unter der Verwaltung des Stamm St. Franziskus Endingen. Der Keller wurde von 2011 bis 2013 durch die Pfadfinder in Eigenarbeit renoviert und steht zur Vermietung frei.

Der Keller bietet die Möglichkeit für kulturelle Veranstaltungen, Geburtstage, private Feiern und Gruppenstunden. Er bietet Platzt für 30 Personen.
Im Keller sind Teller und Besteck für 10 Personen vorhanden. Ebenso ist der Keller mit einer Theke mit Waschbecken und einer Kochplatte mit ausgestattet. Gläser sind für 20 Personen vorhanden, diese können aber bei Bedarf durch den Vermieter kostenlos aufgestockt werden. Neben dem Hauptraum gibt es einen Lagerraum mit Kühlschrank und eine Nische für musikalische Beschallung. Im Keller ist eine Stereoanlage mit Boxen und Anschluss für Laptop, Handy und MP 3 Player vorhanden.

Der Keller bietet sich an für:
  • kulturelle Veranstaltungen,
  • Geburtstage,
  • private Feiern und Gruppenstunden
  • ..
Menü