Allgemein

Ostern 2021

Von 68 gesehen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden:

Am Ostersamstag haben wir auch dieses Jahr (wenn auch in kleinerem Rahmen) am Osterfeuer bei der Peterskirche teilgenommen.
Und am Sonntag ging es um 4.30 Uhr gleich weiter! Zum ersten Mal waren wir bei dem #Osterflashmob der Erzdiözese Freiburg dabei.
Bei diesem Flashmob werden frohe Osterbotschaften mit Kreide auf die Straßen gemalt. Unsere Werke konnte man am Langen Buck und vor der Peterskirche bestaunen.
Oder falls ihr es verpasst habt, hier ein paar Eindrücke in der unteren Bilder-Slideshow 😉

Wir wünschen Allen Frohe Ostern, Gut Pfad!

Tags: Allgemein

Weitere Beiträge

Kerzen der Gemeinschaft

Eine herzliche Einladung an Alle zu einem besonderen Projekt: Kerzen der Gemeinschaft Wir, die Pfadinder…
Endingen St. Peterskirche von innen

St. Martin Endingen 2019

Alle Jahre wiederAm 09. November fand in Endingen das traditionelle Martinsspiel statt. Nach dem Martinsspiel…

Stammesversammlung Oktober 2019

Die alljährliche Versammmlung aller Stammesmitglieder fand in diesem Jahr in den Räumlichkeiten des Jugendhauses statt.…
Kerzen der Gemeinschaft- Geht in die 2. Runde
Menü